ING - Warenbetrug durch Fakevermietung

  • 09 Jun 2021
  • #247679
  • 257
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Ich wurde Opfer eines Leistungsbetruges im Zusammenhang mit einer Mietwohnung. Eine Anzeige bei der Kripo wurde gestellt und auch die Bank der ich leider das Geld überweisen hatte zeigt sich durchaus kooperativ mir helfen zu wollen. Der Schriftverkehr zur ING sowohl von mir, der Bank der Gegenseite und der Kripo füllt inzwischen einen kleinen Ordner.
Jetzt geht es lediglich noch darum, daß die ING einen 2-Zeiler an die andere Bank schreibt und die Rückweisung anfordert, so wie von allen Beteiligten gewünscht.
Ist es zu viel verlangt eine Email für einen langjährigen Kunden zu schreiben und ihn dabei zu unterstützen sein Geld vielleicht wieder zurück zu bekommen?
Ausser immer der gleichen Antwort nur mit anderem Datum bekomme ich nichts. Selbst ein Besuch in Frankfurt blieb erfolglos. Auch die Kripo findet das Verhalten der ING gegenüber mir als Kunden mehr als beschämend.
Der komplette Schriftverkehr liegt der ING vor!

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09-06-2021 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-06-2021 um 13:47 Uhr


sehr geehrte Damen und Herren,

sollte daß die Art sein, wie die ING mit langjährigen Kunden umgeht?
Wo liegt denn das Problem, für einen Kunden einen 2-Zeiler zu schreiben, um vielleicht doch noch die 1.400EUR zurück zu bekommen?
Wenn einem ING-Mitarbeiter das passiert wäre, wäre dieses Email wahrscheinlich schon geschrieben, und der ganze Vorgang schon geklärt.
Bitte nochmals um Unterstützung und schnellstmögliche Klärung, sofern das überhaupt noch möglich ist
Freundliche Grüße

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ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

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