Nach mehreren Versuchen mich ins Online- Banking einzuloggen ( Sicherheitsschlüssel Handynummer wurde eingegeben ) erfolgte keine SMC mit Code zu Freigabe. Mein Handy empfängt SMS.
Seit 4 Tagen warte ich auf eine Information von Ihnen. Ich benötige dringend meinen aktuellen Kontostand
um aufgelaufende Überweisungen zu tätigen
Teilen
22-11-2023 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.