Kein einloggen ins Internetbanking möglich

  • 22 Nov 2023
  • #562592
  • 118
Anzeige

Nach mehreren Versuchen mich ins Online- Banking einzuloggen ( Sicherheitsschlüssel Handynummer wurde eingegeben ) erfolgte keine SMC mit Code zu Freigabe. Mein Handy empfängt SMS.
Seit 4 Tagen warte ich auf eine Information von Ihnen. Ich benötige dringend meinen aktuellen Kontostand
um aufgelaufende Überweisungen zu tätigen

Teilen

22-11-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.