KundenHilfe

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522660
  • 120
Anzeige

möchte nach dem Tod meines Mannes ,Hans Joachim ******,
Aktien depot ,und Konto auflösen.
Mein Name ist Edda ******
Da ich bevollmächtigte bin ,bitte ich um ein persönliches Gespräch.da ich kein internetbanking erledigen kann .

Teilen

31-07-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 18:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

fand garnicht statt
habe das Anliegen an ein Anwalt übergeben

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.