Kundenunfreundliches Service

  • Behoben
  • 08 Jun 2023
  • #500400
  • 148
Anzeige

Seit zwei Tagen versuche ich mich telefonisch und online anzumelden um mein Extra-Konto zu lösen.
Keine Chance! Es ärgert! Ich kann nicht an mein Geld zu kommen!
Ich werde mich freuen um detaillierte Antwort!

****** ******

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 16:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für Kontoschliessung hat ING von mir über 100 Euro kassiert. Frechheit!

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.