Sprachcomputer und App Geschichten

  • 16 Dez 2023
  • #569812
  • 71
Anzeige

****** ******
26721 Emden
Cirksenastrasse 12a
Tel: 04921 916735
E-Mail: ******@GMX.de

Zuerst einmal ich habe ein Augenleiden, wodurch meine Sehkraft immer schlechter wird und somit die Bedienung über das Handy immer problematischer wird.
Dann dauert es viel zu lange, bis der Computer auf die Eingaben reagiert (inzwischen glaubt man, man ist schon aus der Leitung geflogen.)dann werden entweder die Sprachbefehle schlecht oder gar nicht verstanden.
Ich wünsche den Herrschaften im Vorstand einmal solche Telefonsitzungen einfach grauenvoll. Dann, die Auswahlmöglichkeiten werden nach meiner Meinung immer größer und "Sie" müssen sich den Sch ... anhören.
Sie dürfen nicht vergessen, als Kunde ist man viel zu selten an so einem Gerät, um sich daran zu gewöhnen bzw. zu erinnern, wie das dann auch noch beim letzten Mal gewesen ist.
Nach meiner Meinung gehört dort geschultes Personal hin wie früher, denn dieser Zustand ist nun wirklich nicht kundenfreundlich. Und bitte lassen Sie mich in Ruhe mit der ganzen App-Schei... über das Handy, das Problem ist noch viel größer.

Hiermit möchte ich mein Extra -Konto sowie mein Wertpapierdepot kündigen und wär Ihnen sehr verbunden, wen Sie den Kündigungsvorgang einleiten würden oder mein Anliegen an die passende Person weiterzuleiten.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

16-12-2023 um 18:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.