Ich habe am 12.8.2020 meine Verlustanzeige für die Löschungsbewilligung an ING geschickt, wie mich die Bank anwies. Der Kredit wurde 2016 vollständig getilgt. Eine erneute Anfrage am 28.8.2020 wann die Löschungsbewilligung ausgestellt werde, wurde ich auf eine kleine Weile vertröstet. Am 19.9.2020 habe ich nochmals alle Anlagen geschickt. Weiterhin keine Antwort. Ich brauche die Löschungsbewilligung für eine Kaufpreisfinanzierung
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2020 um 09:08 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz mehrfacher Versuche per email und Telefon wurde der Prozess erst angestoßen, nachdem bei Reklamation24 die Beschwerde gestellt wurde. Schade, daß dies nur so funktioniert. Der Telefonkundenservice hatte mich 2x ins Leere verbunden!
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