Nach Daterneuerung die nicht funktioniert wird mir nun der Zugriff auf konto verwehrt

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2022
  • #446037
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Die Ingdiba hat seit Anfang des Jahres einen sehr scharfen Umgangston mit mir als Kunde. Nur weil ich einmal nach einem Kontoauszug fragte. Mir wird alles verwehrt, gleichzeitig werden aber sämtliche Gebühren erhoben wegen denen ich eigentlich eine Direktbank wählte um diese zu vermeiden. Die ganze Arbeit mit meinem Konto habe ja ich. Nun fand eine Systemänderung statt und hierzu musste man seine Daten nochmals abgleichen und bestätigen. Seit Monaten funktionierte dieses aber einfach nicht. Dutzende male habe ich erneut eingegeben und abgeschickt. Und nun darf ich weder auf mein Konto zugreifen noch bekomme ich einem Menschen ans Telefon, den die Anzeige erzählt mir also ernsthaft das mir ein Berater verweigert, weil ich angeblich meine Chance "nicht" genutzt hätte. Werde erneut auf die selben Seiten verwiesen die seit Monaten ja bereits nicht funktionieren! Am Telefon hänge ich grundsätzlich mindestens 20 - 30 min. (auf eigene Kosten versteht sich) bis ich erschöpft aufgelege. Kann ja nichts dafür wenn Sie was ändern und das funktioniert dann nicht, soll ich auf eigene Kosten noch hundert Jahre auf Warteschleife verbringen um dann ohnehin bloss noch angeschnauzt zu werden, pff. Ich bin fassungslos und werde diesem Arschloch verhalten dem Kunden gegenüber umgehend den Rücken kehren. Das allerletzte seit ihr.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es besteht weiterhin keine Kommunikation, keine Entschuldigung oder überhaupt eine Chance auf Klärung warum Daten die ich längst aktualisiert und mehrfach ausgefüllt abgesendet habe nicht angekommen sind? Geschweige denn, daraufhin den Kunden einfach wie einen Vollidioten von seinem Konto abzuwürgen und jeglichem Zugang auf Berater und Konto zu verweigern! Ich kann die mehrmaligen versuche auf meinem Computer im Verlauf nachweisen. Die Ing hat lediglich auf die öffentliche Beschwerde mal kurz reagiert mit angeblich wären Sie um höchste Zufriedenheit bemüht und
ich könne die Daten auch per PDF senden. Dies tat ich und bis heute kann ich dort niemanden Kontaktieren da Anhand meiner Zugangsdaten wortwörtlich erwähnt wird das ich keinen Berater erhalte, die Funktion stünde mir nicht zu. (Aber bis Heute äußerte sich auch niemand dazu, warum bzw. das dieser Fehler überhaupt im System vorhanden ist und Leute einfach willkürlich bestraft werden.) Wie also soll ich jemanden dazu bewegen einfach mal nachzuschauen ob die Email nun endlich mal jemanden auffällt? Ich quäle mich also mit mehreren Emails ab und erhalte heute die einzige und erste Email seit einsenden der PDF oder überhaupt, nämlich, man warte immer noch auf meine Daten, pff. Einfach bloß noch ein schlechter Witz, echt. Verraten Sie mir was ich noch tun soll? Ich kann kein Geld Abheben, nicht Überweisen, die Mahnungen stapeln sich... Und es ist kein Ende in Sicht, wenn ich Tagelang warten muss bis mal eine einzige Antwort kommt, die dann auch lautet, wir warten au Ihre Daten, die mal wieder vorher abgeschickt habe, tzz. Ich habe keine Worte mehr. Im Moment empfinde ich nur noch Zorn.

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ING-DiBa
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