Nachlass

  • 10 Okt 2023
  • #550359
  • 138
Anzeige

Seit Wochen versuche ich bezüglich des Nachlasses meines verstorbenen Onkels eine Klärung und Überweisung des mir als Alleinerbin zustehenden Geldes zu erwirken.Bisher ist alles vergebens.Es gibt telefonisch keinerlei Ansprechpartner.Ich habe postalisch per Einschreiben mit Übergabe alle erforderlichen Unterlagen beigebracht,aber nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.Sollte sich bis Ende der Woche niemand bei mir melden,dann leite ich rechtliche Schritte ein.Das ist Unterschlagung und ich vermute unredliche Absichten.Das ist mir mit keiner anderen Bank passiert.Aber anscheinend bin ich mit diesem Problem nicht alleine.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.