Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ING-DiBa. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
trotz gedecktes Girokonto wurden Buchungen von Rossmann am 24 und 26 Oktober nach erfolgreicher Kartenzahlung nicht eingelöst. Jetzt fordert sogar Payone noch Mahngebühren, wie kann das sein, ich bitte die Zahlung über 6,97 € ung 3,46 € an Rossman zu begleichen, andere Kosten Mahgebühren und Bankkosten etc. zahle ich selbstverständlich nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Guten Tag, mir wurde am 28.10.2023 eine Buchung doppelt gebucht. (Vorgemerkt für den 3. November) Bitte stornieren Sie die eine Buchung, da ich nur eine Buchung über die Ing Diba App bestätigt habe. Mit freundlichen Grüßen ****** Düning
Ja ,sehr geehrte Experten, jetzt habe ich mit einem Brief IHR/MEIN ein neues Einmalpasswort erhalten . Dieses wurde von IHREM Mitarbeiter vor ca. 10 Minuten bestätigt! Nunmehr hoffte ich auf Freischaltung-wie es bei jeder Bank durch Hilfe des Mitarbeiters .üblich ist. Fehlanzeige!? Ihr Mitarbeiter entschied, jetzt bekommen Sie erneut einen Brief mit einem erneutem Passwort, mit dem Sie sich dann erneut anmelden Können?! Diese doppelte Bearbeitung ist onlinemäßig für mich als Depotkunde, der somit in dieser angespannten Lage ,keine Aktien ordern/verkaufen kann eine Katastrophe! Somit verliere ich echtes Bargeld! Ich denke zur Zeit in der Höhe von 1000,00€,ohne mein Verschulden, da ich die Sperrung nicht nachvollziehen kann! Ihr Legitimitätsverhalten ist-nach Zusendung eines Einmalpasswortes-und korrekte Eingabe- absolut unverständlich. IHR generelles Versprechen, dem Kunden zügig zu helfen, ist von IHNEN damit nicht eingehalten. Nunmehr muss ich in Erwägung ziehen ,die INGDIBA mit EXTRAKONTO und DEPOTKONTO zu verlassen! Bin gespannt, es Donnerstag 13.18UHR, wann ich von IHNEN den erneuten doppelten Brief mit erneutem Einmalpasswort erhalte? Ein unzufriedener Kunde gutes Wochenende ****** ******, Dipl.-Ing.
Ich habe neue Adresse und ich brauche neue Zugangsdaten, niemand kann mir helfen, seit 2 Wochen kann ich keine Rechnungen bezahlen, ich bin am überlegen zu kündigen! Das geht gar nicht, wenn anrufe dann heißt es wir haben ihre Auftrag per Post zugeschickt, an meine alte Adress, was soll ich machen?
Mein Name ist ****** ******. Meine Nr. 5522426785 Seit Wochen versuche ich Sie telefonisch zu erreichen. Leider erfolglos….ich komme einfach nicht weiter. Ich habe mich nun entschlossen, o.a. Tagegeld Konto bei der IngDiba zu kündigen. Überweisen Sie mir bitte den Restbetrag zur SpardaBank Schwabach IBAN DE157609 0500 00053684 48 BIC: GENODEF1S06 Ich brauche eine Bank, bei der ich auch mal anrufen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ende März diesen Jahres ist mein Bruder verstorben. Als Nachlassnehmer habe ich am 28.08.2023 das Formular "Überweisung des Nachlassbetrages auf mein Konto" an die ING-DiBa verschickt - im Anschreiben alle weiteren möglicherweise notwendigen Informationen sowie der Hinweis, dass Sterbeurkunde, Erbschein, Ausweiskopien und Alleinbevollmächtigung unseres älteren Bruders längst zugemailt wurden. Mit gleichem Datum war selbstverständlich auch die notwendige Legitimierung über die Deutsche Post erfolgt. Seitdem warte ich. Am Freitag, dem 22.09.2023 (also ziemlich genau vier Wochen später), habe ich über die ING-DiBa über die Servicenummer angerufen. Nachdem ich endlich jemanden am anderen Ende des Telefons hatte, hat der Mitarbeiter alles noch einmal aufgeschrieben (einschließlich der ihm mitgeteilten Tatsache, dass ich in Verbindung mit dem Todesfall mit einem beträchtlichen Betrag bereits in Vorleistung habe gehen müssen), und er hat mir gesagt, er würde das sogar in den Dickdruck setzen. Und bestimmt würde die Überweisung nun schnell kommen - beziehungsweise es würde sich jemand bei mir melden. Seitdem warte ich wieder. Kein Geld, keine Meldung von irgendjemandem. (a) Ich möchte mich über diese Vorgehensweise in aller Form beschweren. (b) Ich verlange die sofortige Überweisung des Nachlassbetrages. (c) Was ist mit mir entgangenen Renditen (während die ING-DiBA mit Sicherheit sehr gute Renditen mit meinem Geld erwirtschaftete)? gezeichnet ****** Seebaß
Seit Wochen versuche ich bezüglich des Nachlasses meines verstorbenen Onkels eine Klärung und Überweisung des mir als Alleinerbin zustehenden Geldes zu erwirken.Bisher ist alles vergebens.Es gibt telefonisch keinerlei Ansprechpartner.Ich habe postalisch per Einschreiben mit Übergabe alle erforderlichen Unterlagen beigebracht,aber nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten.Sollte sich bis Ende der Woche niemand bei mir melden,dann leite ich rechtliche Schritte ein.Das ist Unterschlagung und ich vermute unredliche Absichten.Das ist mir mit keiner anderen Bank passiert.Aber anscheinend bin ich mit diesem Problem nicht alleine.
Leider gibt es bei der Verbindung Probleme. Ständig wird die mobile Pin bei Banking to go abgelehnt und als falsch beschrieben. Eine telefonische Verbindung zu Ihnen kann nicht aufgebaut werden, da bereits bei der Eingabe der IBAN die Computerstimme ertönt.
Bekomme von ing diba drohbrief bezüglich KfW Darlehen. Ich habe bereits zweimal die Bestätigung der KfW Durchführung zugeschickt. Aug Email wird nicht reagiert und telefonisch auch nichts.
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