Die frisch verwitwete Schwiegermutter stellt plötzlich fest, dass das geluebte Telefonbanking neuerdings ein Tageslimit aufweist, was die Begleichung größerer Rechnungen stark erschwert. Auch scheinen die Kontoauszüge plötzlich stark verspätet per Post anzukommen. Der aktuelle ist noch gar nicht eingetroffen (heute 10. des lfd Monats). Eine Schande, dass eigentlich selbständige Menschen so eingeschränkt werden und gezwungen sind, ihre Kontobewegungen nun mit Hilfe von Kindern
oder Schwiegerkindern zu regeln. Der Sicherheitsaspekt ist nachvollziehbar, jedoch fühlen sich viele abgehängt.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 23:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Komplizierte Vorgänge, bestehende Zugänge werden wieder gelöscht, Grundproblem wird ignoriert. Alte Leute werden praktisch vergrault. Es wird teils in der "Hotline" sogar empfohlen die Bank zu wechseln.
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