Sie wollten, dass ich die Zugangsdaten über Handy und mit einer neuen Telebanking Pin ändere. Dies habe ich getan und nun komme ich nicht mehhr auf mein Konto. Wenn ich dann versuche Sie telefonisch zu erreichen, dann kommrt unter jeder Nummer immer der gleiche Computer und verlangt die nun angeblich falsche Telebankin PIN. Wie komme ich an einen Menschen bei Ihrer Bank um das Problem zu lösen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 02:52 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.