Anmeldung durch Einmalpasswort nicht möglich!

  • 23 Mär 2024
  • #593085
  • 98
Anzeige

Umschreiben Konto aufgrund Todesfall
Nachdem die Ing. alle Unterlagen wie Erbschein etc. per Mail bekam, ist nach fast 8 Wochen immer noch nichts bearbeitet. Allein telefonisch einen Mitarbeiter zu erreichen ist unmöglich . Es kann doch nicht sein, dass man telefonisch niemand erreicht.
Mehrmals Einmalpasswort angefordert, jedes Mal kein Erfolg mit der neuen Anmeldung.
Habe mehrere Konten bei Ihnen.
Falls das nächste Woche nicht klappt, werde ich alle Konten auflösen! !

Teilen

23-03-2024 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.