Telefonat

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2022
  • #341606
  • 201
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Heute hab ich erneut bei der ING DIBA angerufen, weil ich meine Telebanking Pin auf postalischem Wege nicht erhalten hab. Banking per Smartphone geht auch nciht, weil neues Handy. Es ist unglaublich, dass ich in diesem Call heute beleidigt und nicht richtig beraten wurde. Der Kundendienstmitarbeiter hat mir nicht einmal seinen Namen nicht sagen wollen und hat sogar aufgelegt. Ja, aufgelegt und sehr unfreundlich. Das geht so wirklich nicht. Das macht man mit Kunden nicht. Es ist mein Konto und mein Geld, ich muss den Zugang zu Informationen haben. Ich werde nun aber trotzdem kündigen, wenn mir nicht der Zugang zu meinem Konto hab., Das System hat hier offensichtlich ein Problem.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standard-Antwort erhalten. Ich hätte mir gewünscht, dass das wirkluche Konsequenzen für den Mitarbeiter hat. Es ist mein Geld was hier verwaltet wird, da sollte man sehr behutsam mit Kunden umgehen. Ich glaub da schlecht unausgebildete Mitarbeiter, fie frustriert sind.

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ING-DiBa
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