Überweisung aufgrund einer betrügerischen Webseite

  • 17 Nov 2022
  • #439757
  • 197
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach der Überweisung an den Empfänger A. Biagini (IBAN IE66 PFSR 9910 7014 0440 79) vom 17.11.2022 musste ich leider feststellen, dass diese Überweisung aufgrund einer betrügerischen Webseite zustande kam, deren Opfer ich geworden bin.

Ich bitte Sie, diese Überweisung zu stornieren bzw. um Rückabwicklung dieser Überweisung.

Falls Sie Fragen haben, können Sie mich unter der Telefonnummer +49 176 405 741 56 erreichen.

Ich bitte Sie, den Empfang dieser E-Mail zu bestätigen.

Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

****** ******


https://complete-offer8893-to-take-now.stay-next.online/676f/apartment-2-zimmer-52m/362f90

Teilen

17-11-2022 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.