Ungebührliches Verhalten der Kollegin Martina Mohwinkel

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483505
  • 262
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Ich wollte letzte Woche wegen einer
Überweisung/ war komplizierter , mit einem Kollegen direkt sprechen. Da ich 40 ! ! Min. in der Warteschleife war, und ich nebenbei zu tun hatte , bat ich meinen Mann mich zu rufen wenn endlich jemand dran geht. Sie sagte meinem Mann sofort in barschem Ton dass ginge nicht. Aus Datenschutz Gründen. Hatte das TEL. auf laut und sagte dass ich doch hier wäre. Dann wurde sie sehr pampig und frech …wünschte mir noch einen schönen Tag, sie beende jetzt das Gespräch und …LEGTE EINFACH AUF ! Wir schauten uns beide an, so etwas hatten wir noch nicht erlebt. Ich überlege mir wirklich , ob wir mit unserem Konto dir die Enkelin noch bei Ihnen bleiben. Es war ein wirklich unverschämtes Verhalten Kunden gegenüber.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2023 um 09:46 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Antwort seitens der ING.
EINFACH IGNORIERT….
So kann man keine Kunden halten …

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

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