Ich versuche seit Wochen, eine (natürliche) Person (idealerweise mit Entscheidungskompetenz, damit ich noch 100% durch dieses Martyrium muss!) ans Telefon zu bekommen, die mir zum Stand der Nachlassbearbeitung Auskunft geben kann. Eingereicht habe ich die Unterlagen am 27.06., per Mail nachgefragt habe ich am 17.07. und am 07.08.., außer einer lapidaren Standard-Mail NULL Rückmeldung. Meine Versuche, telefonisch jemanden zu erreichen, scheitern jedes Mal nach Eingabe der 10-stelligen Legitimation. Danach ist das Telefon tot.
ich war jahrelang selbst zufriedene ING Kundin, aber das, war hier passiert, ist absolut unterirdisch. Ich überlege, mein Konto nach dieser Odyssee zu kündigen. Zu empfehlen ist diese Bank leider nicht mehr. Ich bitte um RÜCKRUF! !
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14-08-2023 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-08-2023 um 12:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 15:14 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war ganz hervorragend, ich wurde kurzfristig nach meiner Reklamation kontaktiert und der freundliche Herr hat sich schnell und verbindlich meines Anliegens angenommen. Das war wirklich klasse. Schade, dass man erst einen solchen 'Alarm' veranstalten muss...
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