Konto Auflösung

  • 25 Feb 2024
  • #586619
  • 78
Anzeige

Betr.: Extra Konto ****** und Katrin ******
KontoNr.: 0253545040

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben vor ca. drei Wochen das o.g. Konto gekündigt und die Überweisung unseres Geldes auf das Referenzkonto beantragt.
Vor geraumer Zeit haben wir erinnert und unseren Brief nochmals per Mail beigefügt.
Nichts ist geschehen, wir warten immer noch auf unser Geld, sollte die Überweisung nicht unverzüglich erfolgen, werden wir Strafanzeige erstatten.
Schadensersatzansprüche bleiben vorbehalten, das wie das Geld anderweitig anlegen wollten, und sich die Zinsbedingungen sich inzwischen dort verschlechtert haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** und Katrin ******

Teilen

25-02-2024 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.