Verzug Nachlass Verfügung

  • Behoben
  • 01 Jun 2021
  • #243174
  • 404
Anzeige

Die ING zahlt den Nachlass nicht aus ! Obwohl alle Dokumente zur Verfügung stehen. Man erreicht niemanden auf den schnellen Weg. Jeder E-Mail wird erst zwischen 3- Wochen bearbeitet. Ich laufe seit 6 Monaten dem Nachlass hinterher. Ständig findet man einen anderen Grund warum es angeblich nicht möglich sei. Erst reichte ein Notarielles Testament nicht aus - also mussten wir erst einen sehr teuren Erbschein beantragen. Dann musste ich erstmal mehrmals nach Auskunft der Nachlass Konten fragen, bis Heute keine Kontoauszüge und nur durch einen Tipp meines Anwalt habe ich den Bericht an die Erbschaftsstelle Fulda bekommen. Als der Erbschein vorlag (auch durch einen NOTAR) sollten wir schon wieder Personalausweise schicken - obwohl im Vorfeld durch den Erbschein die Identitäten bereits ermittelt wurden. Als wir das auch machten wurden plötzlich unsere Unterschriften angezweifelt - darum wird schon wieder nicht gezahlt. Jetzt habe ich bis 04.06.2021 eine Frist gesetzt und mein Anwalt wird nach Ablauf der Frist sich einschalten. Mein Vertrauen ist zu 100% weg, bei dieser Bank.

Teilen

Ärger mit ING-DiBa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 09:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem hat sich zwar endlich gelöst aber der Service war echt schlecht.
Da ich 2019 bereits so ein Problem hatte und andere Banken damit konfrontierte, diese es wesentlich schneller und direkter gelöst haben, muss ich sagen fällt die ING was Kundenkontakt angeht komplett durch. Ebenso die Bearbeitungszeit …

Wir werden wohl die Welt der Direktbanken wieder verlassen und eine andere Bank suchen. Ich brauche bei Anliegen einen kompetenten und schnellen Kontakt, besonders in Geldangelegenheiten.

1
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.9/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.