WebID Solutions

  • Behoben
  • 14 Sep 2020
  • #117443
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Guten Tag,

ich habe heute versucht mich per WebID Solutions zu legitimieren. Ich musste 45 Minuten warten, bis ich mit einem Mitarbeiter chaten konnte. Die Legitimation hat angeblich wegen schlechter Verbindung nicht geklappt (nicht nachvollziehbar) und ich wurde unfreundlich aus der Leitung geworfen.
Ich habe bereits meine Bilder zur Legitimation gescannt und hinterlegt.
Es handelt sich hier um persönliche, vertrauliche und sehr wichtige Daten. Das Gespräch war alles andere als seriös und ich habe ein ungutes Gefühl hier meine Daten hinterlegt zu haben.

So kenne ich das von der Ing Diba nicht! Ich werde nun erneut Zeit aufwenden müssen und zur Post gehen.

Die Idee mit WebID Solutions ist gut, jedoch in der Umsetzung schlecht!

Sie hat mich Zeit und Vertrauen gekostet und der Mitarbeiter war sehr sehr unfreundlich...
Meine Zeit bekomme ich nicht mehr, dennoch hoffe ich, dass Sie zukünftig ihr Prozesse verbessern.

Gruß
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-10-2020 um 18:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Leider einiges fremdvergeben.

1
ING-DiBa
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