Guten Tag,
ich habe heute versucht mich per WebID Solutions zu legitimieren. Ich musste 45 Minuten warten, bis ich mit einem Mitarbeiter chaten konnte. Die Legitimation hat angeblich wegen schlechter Verbindung nicht geklappt (nicht nachvollziehbar) und ich wurde unfreundlich aus der Leitung geworfen.
Ich habe bereits meine Bilder zur Legitimation gescannt und hinterlegt.
Es handelt sich hier um persönliche, vertrauliche und sehr wichtige Daten. Das Gespräch war alles andere als seriös und ich habe ein ungutes Gefühl hier meine Daten hinterlegt zu haben.
So kenne ich das von der Ing Diba nicht! Ich werde nun erneut Zeit aufwenden müssen und zur Post gehen.
Die Idee mit WebID Solutions ist gut, jedoch in der Umsetzung schlecht!
Sie hat mich Zeit und Vertrauen gekostet und der Mitarbeiter war sehr sehr unfreundlich...
Meine Zeit bekomme ich nicht mehr, dennoch hoffe ich, dass Sie zukünftig ihr Prozesse verbessern.
Gruß
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2020 um 18:44 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider einiges fremdvergeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.