Wunschprämie nicht gezahlt

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526268
  • 168
Anzeige

Die Erstattung der Wunschprämie erweist sich als schwierig weil man Standard Nachrichten erhält oder überhaupt nicht geantwortet wird! Sämtliche angefragten Informationen wurden weitergeleitet aber trotzdem passiert da nix!Euch werde ich mit Sicherheit nicht mehr werben bzw. weiter empfehlen. Wie soll ich euch da Guten Gewissens weiter empfehlen oder Vertrauen in euch haben wenn es bei den
einfachsten Sachen so lange dauert?!

Teilen

08-08-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ING-DiBa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 12:58 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vorgefertigte Standard-Nachrichten ohne persönlichen Bezug. Einen Ansprechpartner sucht man hier vergebens.

2
ING-DiBa
Zufriedenheitsindex: 40.8/100

Problem mit ING-DiBa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.