Zugang zur Postbox

  • Behoben
  • 18 Mai 2023
  • #492803
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SV/94867290-23
Als nicht sehr internetaffiner Mensch versuchte ich seit Wochen, irgendwie mit den geforderten Aktionen zurechtzukommen. Mehrfach teilte ich mit, dass ich den Zugang zu Unterlagen wie Bestätigung meiner Einzahlung von 45000 Euro nicht bewältige.
Das letzte Schreiben vom 11.5. „beruhigt“ mich insofern. Auch hier wird verwiesen auf Postbox im Internetbanking.
Die von Ihnen erhaltene Internetbanking PIN und DiBa Key habe ich nach Erhalt geändert.
Leider gelingt mir der Zugang nicht, weil die PIN falsch sei. Nach zwei Fehlversuchen schreibe ich Ihnen.
MfG

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 09:11 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für mich als „älteren“ und nicht erfahrenen Kunden in Internetbankgeschäften und durch entsprechende Begriffe und „E-Mail-Anleitungen“ überforderten Kunden nicht machbar. Die Bank reagierte stets zeitnah auf Hilfsgesuche. Jedoch erbrachten entsprechend formulierte Mails oft neue Probleme. Letztendlich habe ich das bereits angelegte Geld abgezogen und gekündigt.

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ING-DiBa
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