Die Mitarbeiter arbeiten mit betrügerischen Verfahren
Ich habe das Fahrzeug für 121,97 € gebucht, aber mir wurden 331,63 € abgezogen.
Ich habe dieses Auto über Happy Car gebucht
In Malaga am Internetschalter wurde mir gesagt, dass ein Betrag für den Tank gesperrt würde, aber wenn er mit einem vollen Tank zurückgegeben würde, würde der Betrag zurückgegeben werden.
Zweitens habe ich diesen Vertrag nicht unterschrieben, ich musste nur ein Gerät über die Mängel am Auto unterschreiben.
Der Arbeitgeber erklärte mir NULL, sprach mich nicht an, außer dass 83,34 € offen waren.
Er hat den Kreditkartenautomaten so platziert, dass ich nur die 4 Sterne sehen konnte, wo man die PIN eingibt und
Ich habe diese Unterschrift NICHT auf dem Papier unterschrieben, sondern auf dieser Unterschriftsmaschine für die Mängel am Auto, und dann haben sie die Unterschrift kopiert und unter den seltsamen Vertrag mit den extra charges gestellt.
Diese werde ich bei der Verbraucherzentrale und dem ADAC einreichen
Bitte geben Sie dies weiter
So eine Frechheit und so nervig
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2022 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Unterschrift wurde kopiert unter einen zusätzlichen Versicherungsvertrag eingesetzt, das ist Betrug und Goldcar unterstützt solche Machenschaften, indem sie es akzeptiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.