fristgemäßes Storno noch nicht erstattet - kein Kontakt

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  • 07 Okt 2021
  • #298472
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Hallo,
ich habe unter der unten genannten Buchungsnummer ein entsprechendes Fahrzeug gebucht (15.8) und am 27.9 wieder storniert. Geplanter Termin war der 11.10. Damit habe ich das Fahrzeug weit vorher storniert. Dies wurde mir per Mail bestätigt. Auf eine Rückerstattung warte ich vergebens. Die Kontakte auf der Webseite sind tot - Webformular nicht erreichbar, Telefonnummer nicht vergeben. Die Support Emailadressen:
customerservice.DE@interrent.com und
customerservices@interrent.com
sind beide tot. Erste verwies mich auf die Neue, die neue Mail kam als nicht zustellbar zurück. Ist das ein einziger Scam?
Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und werde demnächst eine Rückerstattung (Kreditkarte) über meine Bank veranlassen.

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07-10-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 10:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich musste das Geld über meine Visa zurückfordern via Antrag da keine Reaktion von Interrent erfolgte.

3
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

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