Kaution nicht komplett zurückbezahlt

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2020
  • #37989
  • 368
Anzeige

Am 19.2.2020 haben wir am Flughafen Mallorca unseren Mietwagen am Goldcar Schalter abgegeben. Zuvor direkt am PALMA CAMPSA ESTACIONES SERVICE AEROPUERTO den Wagen vollgetankt (siehe beigef. Beleg). Wir sind mit diesem Auto insgesamt nur 604 km gefahren und haben diesen einen Tag früher zurückgegeben, da er nicht mehr benötigt wurde. Trotzdem haben sie 35,05 € von der Tankkaution einbehalten. Jetzt werden uns Extras in Rechnung gestellt, welche von uns nie angefordert wurden. Die Buchungsbestätigung haben wir von ihnen bekommen (Auto europe) darauf wurde kein Diesel bestellt und es wurde die Tankregelung Voll/Voll (Full Fuel) (Tank voll abholen und Tank voll wieder zurück) angegeben. Sie können sich doch jetzt nicht rausreden dass der Vermieter Interrent ist. Ich möchte sie hiermit nochmals bitten die 35,05 € zurückzuüberweisen.

Teilen

03-04-2020 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 17:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Interrent arbeitet mit der Fa, Goldcar in Spanien zusammen. Goldcar bescheisst die Kunden und Interrent mischt mit. Einmal und nie wieder Interrent!!!

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.