MEIN HANDY

  • 23 Nov 2022
  • #441296
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren , habe von interrent Goldcar in Faro gemietet .vom 14.11.2022 - 21.11.2022 die Rückgabe erfolgte nachts 3 Uhr und Schhüssel im Kasten. wie die schlüssel im Kasten lagen habe ich bemerkt das mein Handy noch im Auto war konnte nicht länger warten weil mein Flieger nach Hause ging .
Matricula ; 75XX60 FIAT PANDA
CONTRATO ; 22723574
******@web.de wÜRDE MICH FREUHEN WENN SIE WAS UNTER NEHMEN WÜRDEN .DAS JCH DAS HANDY ZURÜCK BEKOMME: MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ******

Teilen

23-11-2022 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2022 um 13:13 Uhr


Hallo nach zwei imal schreiben und Anruf der PESTANA Hotel grup ist bis jetzt keine Rückmeldung an gekommen .
Bin sehr entteuscht das sich auch der vermieter Goldcar der von InterRent vermittet wurde auch noch nichts gehört habe imal fao@goldcar.com .

.FIAT Panda Kenzeichen 75XX60
Abgabe ; 21.11.2022 3Uhr in der früh Goldcar Faro Fughafen
****** ******
******@web.de
Buchungsnummer :EU19588487

01-12-2022 um 13:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.