guten tag aus wien!
wir hatten ein auto über auto europe / interrent in palma de mallorca von 17.9.20 bis 8.10.20.
gebucht, bezahlt, soweit so gut.
in palma am flughafen übernommen, unterschrieben, die dame meinte "this is deposit for the fuel".
allerdings gab es da nebenkosten , siehe beilage, die weder gewünscht noch erklärt wurden, in höhe von -80,03 euro.
1) cargo oficina premium,
2) diesel,
3) upgrade,
4) smart return
ich ersuche um sofortige rückerstattung dieses betrages, andernfalls ich die angelegenheit wohl einem anwalt übergeben werde.
danke, mfg
gt
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 21:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt gott sei dank noch andere vermieter!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.