Vorschaden unberechtigt abgebucht

  • 08 Dez 2021
  • #324214
  • 178
Anzeige

Am Flughafen Jerez wurde mir durch Goldcar / Interrent ein Fahrzeug übergeben, bei dem ich 7 nicht erfasste Vorschäden nachträglich bestätigen lassen musste. Einen dieser Vorschäden hat Goldcar / Interrent nach Rückgabe zu Unrecht mit € 100 belastet. Das um die Vorschäden erweiterte Übergabeprotokoll wurde seitens Goldcar / Interrent nicht berücksichtigt.

Teilen

08-12-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an InterRent weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-01-2022 um 22:53 Uhr


Leider verweigert InterRent eine Kontaktaufnahme. Sehr enttäuschend.

2
InterRent
Zufriedenheitsindex: 3.3/100

Problem mit InterRent?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.