Ich wollte meine bestellte Ware zurückschicken, dennoch funktioniert es nicht, dass ich mich in meinem Intimissimi Account einloggen, der aber eindeutig unter der Email: ******@icloud.com existiert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich aber nie eine E-Mail. Bitte um Rückmeldung, dass ich meine Bestellung zurück schicken kann.
Teilen
20-12-2023 um 11:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.