Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren kaufe ich meine Unterwäsche in ihren Filialen ein.
Am 20.06.2020 erhielt ich von meiner damals 89 jährigen Mutter einen Gutschein über 50 Euro von Intimissimi geschenkt. Jetzt habe ich noch einen Betrag von 26,30 Euro darauf.
Wegen Corona und der langen Sterbebegleitung meines Vaters im letzten Jahr sowie Schlaganfall meines Mannes und schwere Bruch-Verletzungen sowie Lungenembolie meiner Mutter war ich nicht in der Lage den Gutscheinrest von 26,30 Euro bisher einzulösen.
Auf dem Gutschein stand kein Ablaufdatum und ich wusste nicht, dass man ein Feld freirubbeln muss um an den PIN zu kommen. Deshalb hatte auch eine Internetabfrage nie funktioniert. Ich dachte, die Karte darf nicht beschädigt werden.
Gestern erfuhr ich nun, dass der Gutschein abgelaufen sei, da dieser bereits im Nov. 2019 gekauft worden sei. Dies ist mir leider nicht bekannt. Wegen der geringeren Höhe, sowie der meiner schweren Schicksalsschläge bitte ich Sie sehr darum, hier Kulanz walten zu lassen und mir einen letzten Wunsch in obiger Höhe zu gewähren und mich den Gutschein einlösen zu lassen.
Für eine positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
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31-05-2023 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 18:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unkooperativ
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