Gutschein

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #496954
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren kaufe ich meine Unterwäsche in ihren Filialen ein.
Am 20.06.2020 erhielt ich von meiner damals 89 jährigen Mutter einen Gutschein über 50 Euro von Intimissimi geschenkt. Jetzt habe ich noch einen Betrag von 26,30 Euro darauf.
Wegen Corona und der langen Sterbebegleitung meines Vaters im letzten Jahr sowie Schlaganfall meines Mannes und schwere Bruch-Verletzungen sowie Lungenembolie meiner Mutter war ich nicht in der Lage den Gutscheinrest von 26,30 Euro bisher einzulösen.
Auf dem Gutschein stand kein Ablaufdatum und ich wusste nicht, dass man ein Feld freirubbeln muss um an den PIN zu kommen. Deshalb hatte auch eine Internetabfrage nie funktioniert. Ich dachte, die Karte darf nicht beschädigt werden.
Gestern erfuhr ich nun, dass der Gutschein abgelaufen sei, da dieser bereits im Nov. 2019 gekauft worden sei. Dies ist mir leider nicht bekannt. Wegen der geringeren Höhe, sowie der meiner schweren Schicksalsschläge bitte ich Sie sehr darum, hier Kulanz walten zu lassen und mir einen letzten Wunsch in obiger Höhe zu gewähren und mich den Gutschein einlösen zu lassen.
Für eine positive Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-05-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Intimissimi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2023 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unkooperativ

2
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.