Keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 02 Feb 2023
  • #463375
  • 145
Anzeige

Ich habe vor 3 Monaten einen Teil der Online bestellten Ware im Geschäft retouniert. Die Rückgabe wurde bestätigt, der Betrag sollte binnen 14 Tagen auf mein Konto überwiesen werden.
Dies ist bis heute nicht geschehen. Auf E-Mail Anfragen kommt nach Wochen eine Antwort mit der Bitte um Geduld.
Auch bei der Hotline wird lediglich die Auskunft gegeben, dass der Fall in Bearbeitung ist.
Auch erneute Mails haben nichts genützt, ich warte auch nach 3 Monaten auf meine Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Intimissimi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 18:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höfliche Mail aber das Problem wurde noch immer nicht gelöst.

1
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.