Intimissimi

CALZEDONIA S.p.A

Beschwerde schreiben

Intimissimi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Intimissimi zu lösen

Intimissimi Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Intimissimi bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Seidenpyjama nach einmaligem Tragen gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, am 31.3.2024 kaufte ich bei Ihnen in Verona einen Seidenpyjama (Kassenbon anbei). Leider ist die Hose bereits nach einmaliger Verwendung kaputt gegangen. Beim Oberteil gehen die Knöpfe immer sehr schnell von alleine auf, was sehr unangenehm ist. Heute habe ich versucht, den Pyjama im Stern-Center Potsdam umzutauschen. Leider erfolglos. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mich auf diesem Wege bei Ihnen in der Düsseldorfer Zentrale melden möchte. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich einen einwandfreien und mängelfreien Pyjama erhalten könnte (Größe L). Ich füge Ihnen noch Fotos vom defekten Pyjama bei. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******


Bestellung Intimissimi

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem mit meinen zurückgegebenen Pyjamas. Ich habe sie ganz normal zurückgegeben und muss nun für Ware bezahlen, die ich gar nicht habe. Können Sie mir bitte helfen? Was soll ich machen? Vielen Dank im Voraus und ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Frau ******


Falscher Preis

Hallo ich habe 4 Unterhemden bestellt. Das Angebot lautete dass es für drei Unterhemden eins gratis gibt. Mein Preis ist aber für vier Hemden. Bitte korrigieren Sie den Preis auf drei.


Gutschein

Mein Geschenkgutschein wird angeblich im System nicht gefunden.


Rückerstattung

Meine Retoure ist auf meinem Konto seit 05.01.2024 nicht eingegangen. Gemäss Rückerstattungsanforderung im Status "läuft" Wann passiert das denn endlich Es geht hier um 89,90 € Ich werde nichts mehr bei Ihnen kaufen, Service schlecht


Stornierung

Ich möchte das sie bei Klarna Bank mein Bestellung stornieren.


Reklamation defekte Ware

Guten Tag, wir haben defekte Ware reklamiert im Kontaktformular ( 2 Artikel). Darauf hin erhielten wir eine Mail, dass dies schade ist und wir sollten hier die Artikelnummern mitteilen. Dies geschah noch am selbigen Tag, obwohl wir diese bereits im Kontaktformular angegeben hatten. Am nächsten Tag erhielten wir eine Mail, dass unser Ticket gesperrt wurde da wörtlich " lange nichts von uns gehört wurde". Daraufhin schrieben wir wieder eine Mail und brachten unseren Unmut zum Ausdruck. Bis heute keine Reaktion Ihres Unternehmens trotz mehrfacher Erinnerungen. Seit dem 15.01.2024 versuchen wir hier eine Lösung zu finden. Wir bitten hier doch nur um ein Rücksendeetikett und Austausch der Ware bzw. Erstattung. Wir bitten hier um eine zeitnahe Erklärung bzw. Rückmeldung. Mf. Grüßen, Dr. ****** ****** Rechtsanwältin


Sehr schlechte und falsche Beratung

Rückgabedokument:IV25/2023/RW/1/560 Ich habe online was bestellt mit Kartenzahlung. Bin nach einigen Tagen in den Shop am Marienplatz. Ware war noch nicht da. Die Verkäufer haben mich überredet, meine Bestellung bei Ihnen zu kaufen, da ab der 2. Ware 50%. Sie meinten, ich soll meine Bestellung einfach nicht abholen, sie klären es. War extra nochmal da und wieder , ich müsste nichts machen. Die Ware habe ich auf 3 Raten gekauft. Der erste Bettag wurde abgebucht. Dann bin ich zu Calzedonia, da waren sehr nette Mitarbeiter und haben dort angerufen. Intimissimi geht garnicht! Unhöfliche, sehr schlechte Mitarbeiter ! Die auch noch nicht einmal Ahnung über die Onlinebestellung haben. Bin gespannt , ob ich mein Geld zurück bekomme. ****** A.- Milani


Leeres Kouvert erhalten

Sehr geehrtes Serviceteam, Ich habe ein leeres Kouvert erhalten. Die bestellten Artikel fehlten. Das Kouvert war an der Seite offen. Bestellnummer2200409734 Wie bekomme ich die Ware (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein) oder das Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen


Rücksendung nicht möglich

Ich wollte meine bestellte Ware zurückschicken, dennoch funktioniert es nicht, dass ich mich in meinem Intimissimi Account einloggen, der aber eindeutig unter der Email: ******@icloud.com existiert. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe, bekomme ich aber nie eine E-Mail. Bitte um Rückmeldung, dass ich meine Bestellung zurück schicken kann.


Beschwerde an Intimissimi senden

Kontaktdaten

CALZEDONIA S.p.A
Via Portici Umberto Primo - n. 5/3
37018 Malcesine
Italien

Webseite
www.intimissimi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Intimissimi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Intimissimi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Intimissimi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Intimissimi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Intimissimi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Intimissimi um Stellungnahme.

Wie kann ich Intimissimi telefonisch erreichen?

Du kannst Intimissimi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-1827623

Wie kann ich den Kundenservice von Intimissimi per E-mail erreichen?

Du kannst Intimissimi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hello@intimissimi.com

Wie lautet die Adresse von Intimissimi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Intimissimi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CALZEDONIA S.p.A
Via Portici Umberto Primo - n. 5/3
37018 Malcesine
Italien

Wie vertrauenswürdig ist Intimissimi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 143 öffentliche Beschwerden über Intimissimi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Intimissimi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 17.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Intimissimi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.