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Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Intimissimi Reture von der Bestelung vom 07.01. noch nicht bearbeitet

Die Reture BestelNr. 2200121135 bis jezt noch nicht bearbeitet . Klarna braucht Ihre Bestätigung bis zum 22.02

Intimissimi Keine Rückerstattung

Ich habe vor 3 Monaten einen Teil der Online bestellten Ware im Geschäft retouniert. Die Rückgabe wurde bestätigt, der Betrag sollte binnen 14 Tagen auf mein Konto überwiesen werden. Dies ist bis heute nicht geschehen. Auf E-Mail Anfragen kommt nach Wochen eine Antwort mit der Bitte um Geduld. Auch bei der Hotline wird lediglich die Auskunft gegeben, dass der Fall in Bearbeitung ist. Auch erneute Mails haben nichts genützt, ich warte auch nach 3 Monaten auf meine Rückerstattung.

Intimissimi Reduzierter Artikel

Wollte nur mal nachfragen wie es bei Euch geregelt ist. Bin eigentlich guter Kunde von Intimissimi und die Wäsche ist wirklich schön. War in der Fiale in Regensburg. Blätterten bewusst nur die reduzierte Wäsche durch. Fand einen schönen BH. Der ursprüngliche Preis war deutlich zu erkennen und am Etikett klebte der Aufkleber mit 50 Prozent. Für diese Reduzierung wollte ich ihn gerne mitnehmen. Ich bezahlte mit EC Karte. Plötzlich fiel mir auf dass keine 50 Prozent abgezogen worden sind. Sprach das Verkaufspersonal an. Sie sagte mir, dass das falsch ausgezeichnet worden ist. Es gibt nur 25Prozent. Fehler können überall passieren. Aber es kam kein Wort der Entschuldigung. Fragte nach Geldzurückgabe. Da aber Ec Karte hätte ich eine E Mail bekommen und dann das Geld. Ich habe selbst im Verkauf schon gejobbt und habe Bekannte im Verkauf. Wenn da was falsch von den Verkäufern ausgezeichnet worden ist, dann wurde sich entschuldigt und es gab als Kulanz den ausgezeichnete Betrag. Wollte deshalb nur nachfragen wie es bei Euch ist. Denn so war es kein Kundenservice.

Intimissimi Bestellung Produkte mangelhaft

Liebes Initimissimi Team, ich habe eine größere Bestellung getätigt. Leider sind 2 der Oberteile die ich bestellt habe mangelhaft. Das eine hat leider ein kleines Loch und das andere ist so verschnitten, dass dei Nähte spiralförmig liegen. Ich habe leider bereits die Schilder entfernt, sonst hätte ich sie zurückgesendet. Wie können wir hier verfahren? Beste Grüße, ******

Intimissimi Ware ausständig.

Best.Nr.1200783950, Sendungsnr.B2C0629503443910220230102 Laut E-Mail sollte ich das Paket am 11.01.23 erhalten haben. Es ist aber nichts gekommen und es war auch kein Abholschein hinterlegt. Wo ist die Lieferung? Was soll ich machen? Liebe Grüße ****** ******

Intimissimi Preisauszeichnung ist nicht richtig

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe bereits öfters in einem Ihrer Geschäfte eingekauft. Auch heute war ich im G 3 (Gerasdorf, NÖ) und entschied mich für einen BH, der mit € 39,90 angepreist war. Zusätzlich war eine Reduktion wegen Ausverkaufs von 30 % angegeben. Bei der Kasse wurden jedoch € 32,10 verrechnet. Der Preis € 39,90 abzüglich 30 % würde jedoch € 27,93 ergeben. Als ich dies ansprach, wurde mir erklärt, dass der BH regulär € 45,90 kosten würde; daher abzüglich 30 % nun € 32,10. Laut Preisauszeichnungsgesetz sind Waren jedoch mit dem realen Preis auszuzeichnen. Es ist daher nicht gesetzlich, an der Kasse plötzlich einen höheren Preis zu verlangen. Die Verkäuferin (die recht freundlich war) erklärte jedoch, dass sie da nicht machen könnte. Das Preisauszeichnungsgesetz sieht vor, dass bei jenen Sachgütern, die Verbrauchern von Unternehmern gewerbsmäßig angeboten werden, die Verkaufspreise und allenfalls auch die Grundpreise auszuzeichnen sind. Ich ersuche Sie daher, um Aufklärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Ich ersuche Sie daher um Aufklärung dieser Angelegenheit.

Intimissimi Richtige Größe nur mit zusätzlicher Zahlung möglich - unverschämt!

Am 31.12.2022 habe ich die Bestellung Nr. 2200113200 aufgegeben. Am 04.01.2023 ist die Ware eingegangen und ich war außerhalb Berlin. Am 09.01.2023 bin ich in Ihrer Filiale in der Schloss Straße gewesen und wollte die Ware aufgrund von falscher Größe umtauschen (L anstatt M). Die Verkäuferin hat mir klar mitgeteilt, dass die Ware teuer geworden ist. Wenn ich umtauschen möchte, soll ich 22,- EURO zuzahlen. Der Pijama ist neu und in der Originalverpackung retourniert. Ich hätte 30 Tage Zeit für die Retour gehabt und ich kann es nicht verstehen, warum ich aufgrund von Preiserhöhung eine Zuzahlung hätte vornehmen müssen. Ich bin sprachlos und dadurch habe ich die Ware zurückgegeben und einen neuen Pyjama werde ich woanders kaufen und sicherlich nicht bei Intimissimi. Ich bin eine langjährige Kundin aus Florenz, die immer in Italien gekauft hat, als in Urlaub war, in der Zeit wo Ihr keine Filiale in Deutschland hattet. Ich bin so enttäuscht, dass ich keine Lust mehr auf eure Produkte habe. Kann ich bitte eine Erklärung bekommen, warum ich ohne Zusatzpreis die Größe L nicht bekommen habe?

Intimissimi Diebstall an der Kasse

Ich habe eingekauft bei Intimissimi am Marienplatz in München daraufhin hab ich mein Einkauf von Douglas mit Kassenbon dort liegen lassen, die Kassiererin Namens Steffi bestätigte es auch, leider ging die Tasche verloren es ist sehr traurig das man hinter der Kasse sollte man es in den Schrank rein tun, sodass niemand anderer ran kommt. ich war in dem Laden sie meinten die können es nach 24 h nicht mehr nach voll ziehen da alles gelöscht wird, das kann doch nicht sein. Ich möchte mich hiermit beschweren bitte rufen Sie mich an ******

Intimissimi Bestellung nicht angekommen Best.Nr. 2200054559

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist meine Bestellung bis heute immer noch nicht angekommen. Ich hatte bereits am 08.12.22 eine E-Mail an noreply@shop-intimissimi.com geschrieben. Angeblich hat Hermes das Paket am 23.11.22 geliefert. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (12Pareien) und habe alle Nachbarn gefragt, keiner hat ein Paket angenommen. Hermes hat mir am 08.12.22 mitgeteilt, dass Sie die Sendung nicht auffinden können und ich mich an Intimissimi wenden soll. Dies tat ich per Mail v. 08.12.22. Ich bitte um Ersatzlieferung oder Stornierung meiner Bestellung. Freundliche Grüße ****** ****** ******@web.de

Intimissimi Keine Erstattung der Retoure

Ich habe vor etlichen Wochen waren retourniert und warte immer noch auf die Rückerstattung. Ich habe schon mehrfach den Kundendienst kontaktiert. Erstens behauptet der Kundendienst, ich hätte eine Erstattung auf eine Geschenkkarte verlangt. Das stimmt schon nicht und das ******öchte ich nicht, wäre aber damit zufrieden gewesen, solange ich nur endlich mein Geld zurückbekommen hätte. Nun wird zum wiederholten Male behauptet, man hätte mir als Erstattung diese Geschenkkarte per E-Mail gesendet. Das ist definitiv nie geschehen. Ich verstehe auch nicht, warum ich mein Guthaben online in meinem Account nicht sehen kann. Dort steht irgendwie auch immer noch, Erstattung steht aus... Ich habe wochenlang immer wieder freundlich nachgefragt und um meine Erstattung gebeten, aber ich bin langsam mit meiner Geduld am Ende und ******öchte einfach meine Erstattung auf meine Kreditkarte zurückbekommen, wie es mir zusteht.

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