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Reklamationen & Beschwerden (144)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Intimissimi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Intimissimi Materialmangel

Guten Tag Ich habe am 5.10.22 einen Seidenpyjama für meine Tochter in Heidelberg gekauft und ihn ihr zwei Wochen später geschenkt. Die Verkäuferin versicherte mir, dass Umtausch etc. in jeder Filiale möglich ist. Vor zwei Wochen teilte mir meine Tochter mit, dass der Pyjama an der Seite nach der ersten Wäsche einen Riss hat. Mein Schneider hat diesen Riss genäht und mich darauf hingewiesen, dass alle Nähte, da zu knapp gefasst, reißen werden. Wenn man den Pyjama gegen das Licht hält, ist das gut sichtbar. Leider habe ich den Bon verloren / aber, da per Kreditkarte bezahlt, den Beleg über den Einkauf. Nun habe ich die Filiale in Frankfurt auf der Zeil 104 aufgesucht. Sie haben mir dort bestätigt, dass die Nähte defekt sind und gesagt, sie könnten nichts machen. Ich wollte das so nicht hinnehmen und habe gesagt, dass es ja offensichtlich ein Materialfehler sei für den die Gifma haftet. Der Gipfel war dann die Äusserung der Mitarbeiterin (Name siehe unten bei sensiblen Daten), sie könne zwar in Heidelberg anrufen und nach dem Bon fragen, sie müssen das aber nicht machen. Offensichtlich war ich ihr nicht nett genug um das zu tun, denn ich sagte ihr, ja, tun sie das. Ansonsten müsste ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Ich finde dieses Verhalten nicht in Ordnung und erwarte eine Schadensregulierung Ihrerseits. Gerne übersende ich Ihnen den Pyjama plus den Beleg der von mir geleisteten Zahlung am 5.10.22 in Höhe von 127,98 bezahlt mit meiner Kreditkarte (Nummer siehe unten bei sensiblen Daten. ausgestellt auf meinen Namen: Prof. Dr. Ursula ****** ******. Freundliche Grüße ****** ****** Nesenstrasse 7 60322 Frankfurt

Intimissimi Zwei Pyjama-Käufe - Zwei Mal Mangelware

Mein zweiter Kauf eines Pyjamas von Intimissimi war leider genauso enttäuschend wie der Erste. Bei dem zuerst gekauften Pyjama stellte ich bereits nach dem ersten Mal Tragen fest, dass die Seide an mehreren Stellen an Hose und Oberteil brüchig aussah auch wenn sie nicht aufgerissen war. Ich hatte ihn in der Filiale erworben, reklamieren konnte ich ihn dort leider nicht. Grund: „Er wurde bereits einmal getragen, können wir nicht zurücknehmen“. Auch Online hatte ich keinen Erfolg mit derselben Begründung. Den zweiten in der Filiale gekauften Pyjama trug ich ganze zwei Nächte bis die Seide an der Hosennaht aufriss. Die mangelhaften Waren können Sie den angehängten Bildern entnehmen. Sehr traurig, dass sogar bei mehreren Käufen mangelhafte Ware für viel Geld rausgebeben wird und Reklamationen gar nicht möglich erscheinen. Unter den Umständen werde ich den nächsten Pyjama nicht mehr bei Intimissi kaufen.

Intimissimi Rückgabe von Fehlerhaften Wate

Wollte eine Short zurück geben da sich die Naht öffnete darauf hin meine die Mitarbeiterin von oben herab das ich sie mit der Maschine waschen und das der Grund ist ...was aber nicht stimmt ich drückte sie mit der Hand durch um sie sauber zurückzugeben

Intimissimi Rücksendung keine erstattung

die retour wurde bis heute nicht erstattet, mehrmalige Erinnerungen werden konsequent ignoriert

Intimissimi Retoure akzeptiert, aber nicht an Klarna weiter geleitet!

Die Ware mit der Bestellnummer 301715730 habe ich mit einem Intimissimi Retourenbeleg am 03.09.2022 zurückgesendet. Die Retoure wurde von Ihnen am 15.09.2022 und am 29.09.2022 bestätigt. Dies wurde jedoch nicht an Klarna weiter gemeldet. Nun bekomme ich permanent Mails von Klarna. Ich habe natürlich bei Klarna Bescheid gesagt, dass die Ware retourniert und bestätigt wurde. Meine Mails zu diesem Thema mit hello Intimisssi haben auch keinen Erfolg gebracht. Beide Personen haben sich nicht gekümmert. Es gab immer nur den Hinweis, dass es noch in Bearbeitung ist.

Intimissimi Das Packet ist nicht da

Laut DHL Status würde es zugestellt, was leider nicht der Fall ist

Intimissimi Keine Rechnungskorrektur, nach ordnungsgemäßer Rückgabe

Leider hat Intimissimi nach über 14 Tagen, meine Rechnung bei Klarna noch immer nicht korrigiert. Habe eine Mail über die ordnungsgemäße Rückgabe der Ware bekommen, aber keine Rechnungskorrektur? Intimissimi ist weder per Mail, keine Antwort noch per Telefon zu erreichen?

Intimissimi Retoure wurde nicht vollständig erfasst

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte beim Rückgabeformular zunächst Artikel vergessen anzuhaken und das Rückgabeformular daher erneut ausgefüllt und abgeschickt. Ich habe aus meiner Bestellung nur einen Artikel behalten und alle restlichen Artikel zurückgeschickt. Nun habe ich eine Mahnung per Post erhalten, dass ich die restlichen Artikel noch nicht bezahlt hätte. Ich bitte dringend um Klärung des Sachverhalts und möchte Sie höflichst um Korrektur des Rechnungsbetrages bei Klarna bitten. Den Betrag des behaltenen Artikels habe ich damals fristgerecht überwiesen. Vielen Dank vorab für Ihre ganze Mühe. Mit freundlichen Grüßen Ihre Intimissimi-Kundin

Intimissimi BH im Juli gekauft, stoff gerissen

BH Seide Seide/Naht gerissen Mitte Juli gekauft

Intimissimi Slips 2 getragen und Stoff gerissen

Ich habe mir 3 Slips online bestellt und 2 mal getragen und der Stoff ist gerissen. So was habe ich bisher noch nie erlebt. Bisher war ich immer mit den Produkten von intimissimi sehr zufrieden. Werde sie reklamieren und mal sehen, was dabei herauskommt. Wenn ich die Kommentare hier so lese, wird es Zeit, dass sie die Qualität der Produkte und den Kundenservice wesentlich verbessern.

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