Unkulantes Verhalten bei mangelhaft verschickter Ware

  • 15 Sep 2023
  • #542101
  • 98
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor kurzem ihren Kundenservice kontaktiert. Das Problem war, dass ich bei meiner Lieferung einen Slip dabei hatte, der als ich ihn in die Waschmaschine zum ersten waschen stecken wollte, ein Loch aufwies. Dieses Loch sieht aus, als wäre der Slip mit einer Schere oder ähnlich scharfen Gegenständen bearbeitet worden. Dies ist jedoch auf keinen Fall bei mir geschehen. Ich habe den Slip lediglich ausgepackt und das Etikett entfernt. Ganz ohne Schere und auch war das Loch direkt an der Front und nicht dort wo das Schild angebracht ist. Ihr Mitarbeiter wollte allerdings dies nicht einsehen und unterstellte mir indirekt, dass ich die Ware selber mit einem scharfen oder spitzen Gegenstand beschädigt haben muss. Dies ist definitiv nicht der Fall gewesen. Da ich eine Kundin bin, die in den letzten zwei Monaten mehrere Hundert Euro bei Ihnen online und in Stores umgesetzt hat, habe ich eigentlich mit einer entsprechenden kulanteren und kundenfreundlichen Verhaltensweise gerechnet. Dies ist leider in keiner Weise erfolgt und es gab in keiner Weise ein Entgegenkommen. ich habe ihren Konzern als einen qualitativ hochwertigen Shop eingestuft und gehofft dass ich nun bei Ihnen meinen festen Unterwäsche-Händler gefunden hätte. Die Art und Weise wie mit der Reklamation umgegangen wurde veranlasst mich aber eher nie wieder bei Ihnen zu kaufen.
da ich aber eigentlich von ihrer Qualität überzeugt bin und immer noch die Hoffnung habe, dass eine kundenfreundlichere Arbeitsweise an den Tag gelegt wird, habe ich mich entschlossen, Ihnen hier nochmal über das Beschwerdeformular von dem Vorfall zu berichten, in der Hoffnung auf entsprechend angebrachtes kulanteres Verhalten darauf, dass mir ein beschädigter Artikel zugesendet wurde.

Teilen

Ärger mit Intimissimi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Intimissimi
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Intimissimi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.