Ich habe mir ein neues Gerät bestellt, es hat aber nach dem bezahlen abgebrochen und seit 5 Tagen bekomme ich keine Info darüber.
Das Geld ist von meinem Konto schon weg aber es gibt keine Bestellung/Bestätigung oder sonstiges laut dem online Service und auf meine email wird nicht geantwortet
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 20:09 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.