Rücksendebeleg kommt nicht!

  • 16 Feb 2024
  • #584583
  • 40
Anzeige

Zum Xten Male, habe ich mich heute mit der Rücksendung meines falsch gekauften Gerätes beschäftigt.

Gerkauft bei einer Tankstelle.

Daher, so sagte man mir heute, müsste ich die Firma Acardo noch einmal anschreiben, IQOS wäre dafür nicht zuständig.

Es reicht langsam, nervt....Kaufdatum 29.1.24......wenn das so weiter geht, bin ich aus den 30 Tagen Rückgabe raus und habe nichts, außer ein falsches gerät in der Hand, kann doch nicht sein!

Teilen

16-02-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.