Ich babe eine iqos iluma als probemonat bestellt 6.9.23 am 19.9.23 wurde das artikel im probemonat als retoure zuruck geschickt durch ein dhl shop. Mit versandetikett durch iqos.
Leider bis heute keine Erstattung erhalten (79euro) nach mehrere anrufe und Mails hat leider nichts geholfen.
Anlage rechnung und einlieferungs beleg dhl
Mfg ****** M.
Teilen
21-11-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.