Sehr geehrte Damen und Herren von IQOS, seit Wochen versuche ich mit Beleg durch meinen Personalausweis, online bei ihnen zu bestellen. Jedoch kann aus mein Alter von 61 Jahren nicht von ihnen verifiziert werden. Es kann nicht sein, nur weil mein Handy ihren Code nicht lesen kann, dass ich nicht On-line bestellen kann. Ich habe bereits ein IQOS Gerät mit Heets Zigaretten und wenn sie für Kunden es ermöglichen ONLINE durch ihre Seite bestellen zu können, muss es doch auch für mich möglich sein. Bitte überprüfen sie meine Beschwerde und verifizieren sie mein Alter. Mein Personalausweis liegt ihnen bereits Online vor.
Danke ****** ******
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13-09-2023 um 18:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-09-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2023 um 13:20 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?unbefriedigend
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