Ich rauche schon mehrere Jahre IQOS .Habe auch schon mehrmals Geräte zurück geschickt. Alles Bestens. Bin auch bei Ihnen Registriert. Habe mir auch schon selbst 2 Stück IQOS Duo 3 selbst gekauft. Nach 15 Monaten waren auch dies wieder kaputt. Leider jedes mal die Garantie abgelaufen.Jetzt habe ich die Faxen dicke und schreibe Ihnen mal. Langsam wird mir die Sache zu teuer.Ich rauche jeden Tag eine Schachtel Heeds Amber weil diese mir schmecken.Das alte Gerät habe Ich schon entsorgt. Wenn Sie ein bisschen Mitleid mit mir haben,dann könnten sie mir mal ein neues Gerät zukommen lassen.Aber bitte eins wo man 10 St.Rauchen kann. MfG ****** ****** 34593 Knüllwald OT Rengshausen zum Hommerholz 5 Herzlichen Dank
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2022 um 12:52 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist ganz Misserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.