Rotes Licht leuchtet beim Laden

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #520097
  • 141
Anzeige

Hallo, ich war beim Iqos Shop in München und sie sagten, dass ich es zurück schicken muss, denn es lädt nicht mehr und es ist auch sonst kaputt. Können Sie mir bitte die Adresse nennen, wohin ich das Gerät schicken kann?
Des Weiteren wollte ich fragen, ob ich gegen Aufpreis das neuere Gerät bekommen kann?

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

24-07-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.