Hallo, ich war beim Iqos Shop in München und sie sagten, dass ich es zurück schicken muss, denn es lädt nicht mehr und es ist auch sonst kaputt. Können Sie mir bitte die Adresse nennen, wohin ich das Gerät schicken kann?
Des Weiteren wollte ich fragen, ob ich gegen Aufpreis das neuere Gerät bekommen kann?
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
24-07-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.