Hallo und guten Tag,
leider habe ich erneut festgestellt, dass die Heets nicht in den Holder passen, da diese offensichtlich zu dick sind.
Selbst mit vorher erhitzen ist es oft schwierig und richtig rauchbar sind die dann trotzdem nicht.
Jetzt war fast eine komplette Schachtel betroffen.
Anosnten hatte ich mal in jeder Schachtel eine die nicht gut ging.
Das ist echt schon eine Frechheit.
Wie gehen wir weiter vor? Das ist für mich ein erheblicher Schaden. Außerdem nervt es, ständig den Kontakt zu Iqos zu suchen um dann zu hören: "Ja, das Problem hatten wir mal, deswegen packen wir jetzt weniger rein und es sind ja nur noch wenige betroffen".
Na und?
Ich bitte eum einen Schadensersatz und eine Rückmeldung.
Besten Dank im Voraus.
Grüße aus Essen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 06:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Im anfixen sind sie gut und für Neukunden. Und Bestandskunden mit offensichtlichen und bekannten Problemen wird sich nicht gekümmert.
Sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.