IQOS 3DUO 2x defekt

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  • 15 Mai 2023
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Guten Tag, meine Frau hat jetzt 2 Geräte in kürzester Zeit gekauft und beide sind defekt?!
Wir haben auch die Soforthilfe und SW Updates gemacht, aber keinen Erfolg.
Bei dem Ersten Kit zeigt der Poketcharger nur noch "rot" an und lädt nicht mehr.
Beim zweiten Kit ist reagiert der Holder nicht mehr und blinkt nur noch "rot". Alle Versuche die beiden Geräte zusammen wieder in Gang zu bringen scheiterten.
Können Sie uns die Geräte austauschen? Für beide Geräte sollte noch die Garantie bestehen.
Anbei die beiden Kaufverträge. Was allerdings seltsam ist und uns gerade aufgefallen ist, dass auf der 2. Rechnung vom 22.03.2023 die Farbe als Brilliant Gold angegeben ist, das wiederum stimmt nicht, weil die Farbe des Holders Türkis ist!?

Anbei die beiden Rechnungen.

Vielen Dank für Ihre Rückinfo.

Mit freundlichem Gruss
V. ******

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15-05-2023 um 09:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2023 um 08:08 Uhr


Guten Tag, ich bitte Sie mein Problem zeitnah zu lösen. Dafür habe ich über Ihren Chat ein Ticket vor 2 Wochen eröffnen lassen, jedoch ohne Erfolg! Im Chat wird man leider nur vertröstet von Torsten und Sara, helfen können Sie einem nicht wirklich! Die Ticket ID dazu lautet: 09364100 - Hier sind alle nötigen Informationen aufgeführt! Es kann doch nicht so schwer sein, beide Geräte unter meinem Kundenkonto zu registrieren! Dafür gibt es auch Datenbanken, wo man manuelle Eingriffe tätigen kann! Ja ich bin vom Fach. Also bitte. Beheben Sie das Problem! Danke Gruss Zivile ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok nach dem 4 Anruf

3
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

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