Ich möchte hiermit meiner Verärgerung Luft machen über die „Funktionsfähigkeit „ der Terea heets.
Ich habe schon das dritte Päckchen für stolze €6,80 gekauft bei dem mindestens 5 Sticks nicht funktionieren. Ich dachte erst es läge an meinem Gerät und habe es mehrfach einen Reset durchgeführt. Nun habe ich aber festgestellt es liegt an den heets( Terea)
Teilen
27-09-2023 um 09:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 22:13 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und bemüht mir zu helfen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.