Guten Morgen. Unter der Mailadresse
Todita@live.de ist unser iqos Duo registriert. Leider musste mehrfach ausgetauscht werden da wir Pech hatten mit dem Produkt. Eine komplett neuer Satz wurde zugesagt. Es kam trotzdem nur Einzel Lieferungen. Die Taudch ist nachvollziehbar und somit waren die Geräte mit Mängel. Der Paragraf 434 BGB und die damit verbundene 2 jährige gesäzliche Sachmängelhaftung würde für die nicht zählen da sie ein Jahr Garantie geben. In dieser funktionierte es schon nicht und wurde ausgetauscht (Einzelteile),
Ich bitte also um Austausch doch im Chat sagte mir der Mitarbeiter jedoch nur, ich soll es neu kaufen und ignoriert die klare Gesetzeslage in Deutschland die ja nicht wegen 1 jähriger Garantie ungültig ist. .
Ich hoffe trotzdem auf gesunden Menschenverstand und einvernehmliche Lösung.
****** ******
Postadresse:
Etzelstrasse 17
66333 Völklingen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mitgeteilt das ich mir neues Zubehör kaufen könnte.
Es wurde mir dann aber kommentarlos gemäß der gesetzlichen Gewährleistung Ersatz zugeschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.