Heets funktionieren nicht immer

  • 13 Sep 2023
  • #541252
  • 107
Anzeige

Wenn ich meine Heets in den Iqos stecken will gehen sie manchmal schwer rein.Dann ziehe ich an den Zigaretten und es kommt nix. Das ist mitlerweile schon so oft passiert das ich drei bis vier Heets wegschmeisen kann ohne sie zu Rauchen. Das Ärgert mich und kostet Geld. Ich habe mir jetzt mal die Iluma bestellt,hoffe bei den Zigaretten passiert das nicht!

Teilen

13-09-2023 um 19:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.