keine Ware erhalten

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493523
  • 130
Anzeige

ich habe ein neues Iqos Gerät bestellt aber im Päckchen war nur das Zubehör kein iqos Gerät

das Päckchen wurde unter Zeugen aufgemacht

erbitte ein neues Iqos oder das Geld was ich über Paypal gezahlt habe zurück

Teilen

21-05-2023 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 10:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

hat lange gedauert bis mein Fall gelöst wurde

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.