Schlechter IQOS Service!

  • Behoben
  • 03 Jul 2023
  • #510991
  • 127
Anzeige

Leider muss ich auf diesem Weg kontakt mit Ihnen aufnehmen.Ich war heute in einem Iqos Shop von Ihnen,wo ich gut beraten wurde.Es ging darum das ich 2 iqos 3duo habe und die gerne tauschen würde gegen dem neuen iqos Lumen für 79€. Ich hatte im Shop gefragt ob es machbar wäre. Der Verkäufer meinte es ging nur wenn ich mich im iqos club anmelde und dort 600punkte sammeln würde. Das wollte ich dann auch tun und dann gingen die Probleme los . Ich kann im Club beide Geräte nicht regestieren ,warum kann ich nicht sagen . Habe alle Nr.vom Karton eingeben und auch die Nr.vom Gerät aber leider ging nichts . Telefonisch habe ich bei iqos nimmand am Telefon bekommen und der Online Chat hat mir auch nicht geholfen. Also meiner Meinung kein guter Kundenservice das online iqos. Deshalb Frage ich Sie hier wie kann ich meine beiden iqos 3 duo Geräte eintauschen gegen dem neuen iqos Lumen? Karton und Kassenbon sind vorhanden. Habe beide Geräte bei mir in der VKST gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
M.******

Teilen

03-07-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 08:17 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice war gut.

2
IQOS
Zufriedenheitsindex: 48.3/100

Problem mit IQOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.