Leider muss ich auf diesem Weg kontakt mit Ihnen aufnehmen.Ich war heute in einem Iqos Shop von Ihnen,wo ich gut beraten wurde.Es ging darum das ich 2 iqos 3duo habe und die gerne tauschen würde gegen dem neuen iqos Lumen für 79€. Ich hatte im Shop gefragt ob es machbar wäre. Der Verkäufer meinte es ging nur wenn ich mich im iqos club anmelde und dort 600punkte sammeln würde. Das wollte ich dann auch tun und dann gingen die Probleme los . Ich kann im Club beide Geräte nicht regestieren ,warum kann ich nicht sagen . Habe alle Nr.vom Karton eingeben und auch die Nr.vom Gerät aber leider ging nichts . Telefonisch habe ich bei iqos nimmand am Telefon bekommen und der Online Chat hat mir auch nicht geholfen. Also meiner Meinung kein guter Kundenservice das online iqos. Deshalb Frage ich Sie hier wie kann ich meine beiden iqos 3 duo Geräte eintauschen gegen dem neuen iqos Lumen? Karton und Kassenbon sind vorhanden. Habe beide Geräte bei mir in der VKST gekauft.
Mit freundlichen Grüßen
M.******
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03-07-2023 um 20:32 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 08:17 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice war gut.
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