Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich mein IQOS Iluma Gerät erhalten. Um dies 30 Tage zu testen und un es eventuell zu kaufen.
Aber leider ist es nicht die Farbe die ich bestellt habe.
Ich habe grün bestellt und bekomme ein silberfarbenes .
Um das Gerät zu testen ist die Farbe egal, aber sollte ich mich für das Gerät entscheiden , dann möchte ich meine Wunsch Farbe grün bekommen .
Denn in Silber werde ich das Gerät zurücksenden.
Aber jetzt Teste ich erstenmal das Gerät ,
bevor ich jetzt von Kauf zurück trete.
Leider kann ich zur Zeit kein telefonischen Kontakt zu Ihnen aufnehmen ( Krankheitsbedingt). Auf Grund dessen mache ich es auf diesen Weg.
Und nich eine bitte ,könnten Sie mir ein kostenlosen Retourenschein an meine Email senden.
******@outlook.de
Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe und Ihr Verständnis .
Lieben Gruß
G.******
Teilen
27-07-2023 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an IQOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 23:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr schlech.
Lesen die Emails nicht richtig durch.
Sie geben zwar eine Antwort, aber nicht auf die gestellte Frage .
Dieser Kundenservice ist der schlechteste mit dem ich bis jetzt zu tun hatte.
Ich werde da nichts kaufen. Die Ware habe ich zurück geschickt.
Nie wieder. Würde ich nicht weiter empfehlen.
Lieben Gruß
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.