Erstattung der Reiseanzahlung

  • Behoben
  • 24 Jul 2020
  • #92025
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Hallo,
wir haben am 05.11.2019 unsere Reiseanzahlung für die Reise 8042813/1 geleistet. Am 24.06.2020 wurde uns die Stornierung der Reise mitgeteilt, laut Gesetzeslage steht uns in einer Frist von 14 Tage eine Erstattung unserer Anzahlung zu. Wir fordern jetzt ITS auf nach mehrmaliger Fristsetzung unsere Anzahlung zu überweisen

nach EU- Reglung lehnen wir eine Gutscheinlösung ab. Wir möchten diese Angelegenheit vernünftig lösen, ohne eine Klärung vor Gericht.
Mit freundlichen Grüßen
aus Bremen Familie ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2020 um 00:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
habe einen Verrechnung- Scheck erhalten
den ich mit Einschreiben an meine Bank auf den Postweg gesendet habe meine Kosten zusätzlich von 3,00 €
Obwohl ich meine Bankdaten oftmals übermittelt hatte. ITS kommt für uns nicht mehr in Frage.

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ITS Reisen
Zufriedenheitsindex: 33/100

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