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Reklamationen & Beschwerden (74)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ITS Reisen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ITS Reisen Reklamation der Reise – Vorgangsnummer 133811870 - Flug annuliert

ch möchte gerne meine letzte Reise bei Check 24 reklamieren. Unser Reiseveranstalter war ITS (Detour). Bereits beim Hinflug hatten wir das erste Problem mit unserem Online Check in. Der Online-Check in war Online nicht möglich, daher habe ich mich bei Check 24 gemeldet und selbst die Kollegen konnten das Problem nicht lösen. Aus diesem Grund mussten wir am Nürnberger Flughafen einchecken. Für den Rückflug konnten wir uns ebenso nicht Online einchecken! Auch für den Rückflug funktionierte der Online-Check in nicht. (Da es den Flug gar nicht gab!) Am Sonntag, den 2. Juni um 14.30 Uhr wurden wir von unserem Hoteltransfer telefonisch kontaktiert. Der Hoteltransfer Mitarbeiter hat uns informiert, dass unser Flieger nach Nürnberg nicht auf dem Flugplan zu finden sei. Unser Rückflug wurde dem Anschein nach annulliert, jedoch habe ich keine E-Mail und keine Information bekommen, dass dieser Flug annulliert, wurden ist. Ich bin schockiert, dass wir nicht rechtzeitig von der Airline oder vom Reiseleiter informiert wurden, sind. Es kann nicht sein, dass ein Mitarbeiter vom Hoteltransfer uns so kurzfristig in Kenntnis setzt. Airline: Corendon Flugnummer: XC3519 Airline Booking Code: AT2_922814 Departure: 22:40 Uhr Arrival: 00:35 Uhr Ab diesem Zeitpunkt (Sonntag, den 2. Juni um 14.30 Uhr) war somit unser Urlaubsfeeling endgültig vorbei! Wir haben den ganzen Tag versucht das Problem zu lösen, indem wir Check 24, den Reiseleiter und die Airline kontaktiert haben. Niemand konnte uns an diesem Tag helfen und wir waren gestresst und traurig, dass der Urlaub so enden musste. Am frühen Montagmorgen- Vormittag haben wir immer noch keine eine Antwort von unserem Reiseleiter gewartet und saßen bis dato auf heißen Kohlen. Um 11.20 erhielten wir einen Anruf, dass ein Flieger am Montag, den 3. Juni 2024 um 16.50 Uhr nach Frankfurt fliegen würde. Unter immensen Stress haben wir bis 12.00 Uhr ausgecheckt und uns fertig für den Hotel Transfer gemacht. Ersatz Airline: SunExpress Flugnummer: XQ990 Airline Booking Code: AT2_922814 Departure: 16:50 Uhr Arrival: 19:10 Uhr Wir wurden um 13.30 Uhr am Montag, den 3. Juni zum Flughafen gefahren. Die Abreise erfolgte SECHS STUNDEN früher als unsere geplante Abreise. Obendrein mussten wir in Frankfurt landen anstatt Nürnberg! (Wohnort: Nürnberg). Auch mussten wir 5 Euro pro Person für den Check-in am Flughafen bezahlen! Check-in am Fughafen: · 10 Euro (5 Euro pro Person) Als wir endlich in Frankfurt gelandet sind, mussten wir mit dem Zug nach Nürnberg fahren. Um 20.01 (mit leichter Verspätung, 20:12 Uhr) konnte man einen ICE 929 nach Nürnberg buchen. Allerdings konnte dort nur die 1. Klasse gebucht werden. (zu Grund hohe Auslastung) Preis für ICE-Ticket von Frankfurter Flughafen nach Nürnberg: · 187,80 Euro (93,90 Euro pro Person) Als wir nun endlich im Zug nach Nürnberg saßen, kam nach drei Minuten eine Durchsage, dass der Zug ab der nächsten Haltestelle nicht weiterfahren kann. Somit mussten wir und alle Fahrgäste am Frankfurter Hauptbahnhof direkt wieder aussteigen! Dort mussten wir um 20.34 Uhr eine Regio (RE 55 4631) nach Würzburg nehmen! Aufgrund der zahlreichen ICE-Zugausfällen war die Regio sehr überfüllt und somit STANDEN wir bis 22.22 Uhr in der Regio. In Würzburg angekommen haben wir bis 22.33 Uhr gewartet, um mit den nächsten ICE 885 nach Nürnberg zu fahren. Um 23.43 Uhr haben wir endlich den Nürnberg Hauptbahnhof erreicht! Gelandet sind wir um 19.10 Uhr in Frankfurt und angekommen sind wir gegen 00:00 Uhr in Nürnberg. (ganze FÜNF STUNDEN, haben wir gebraucht, um nach Nürnberg zu gelangen!) Ich möchte, dass alle extra Kosten sofort zurückerstattet werden (Check-in am Flughafen, ICE-Tickets). Außerdem möchten wir eine angemessene Entschädigung für die letzten zwei Horror Urlaubstage! Der ganze Stress, das ganze Rumtelefonieren, der frühzeitige Abflug, die Reise von Frankfurt nach Nürnberg waren eine schwere psychische Belastung und körperliche Anstrengung! Diese Flug Annullierung von Corendon Airlines hat uns zwei Urlaubstage gekostet, die wir nicht hatten oder gar genießen konnten! Ich wende mich heute an Sie, um Ihnen mitzuteilen, dass ich gezwungen sein werde, rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten, sollten Sie nicht umgehend auf mein Schreiben reagieren. Kontaktdaten: Name: Stefanie ****** IBAN: DE83 7405 0000 0030 3068 98 BIC: BYLADEM1PAS Sparkasse Passau Email: ******@yahoo.de Tel.: 0151 26819928 Mit freundlichen Grüßen Stefanie ******

ITS Reisen Mangelansprüche

Betreff: Reise Varadero vom 7.4.-17.4.2024 Buchungsnummer: 109212889 Sehr geehrte Damen und. Herren, unter oben angegebenen Nummer haben wir bei Ihnen über Check 24 die bezeichnete Reise gebucht. 1.Mangel: defekter Safe, Rezeption informiert. 2Tage keine Reaktion, Reiseleiter vor Ort aufgesucht. Erst dann Reparatur. 2.Mangel: Schiebetüre zum Bad/Toilette ausgehangen, Zugang zum Bad/Toilette nicht möglich. Reparatur am Folgetag! 3Mangel: gesamten Urlaub keine Strandtücher verfügbar 4.Mangel: 4Tage über Stunden keine Kalt u. Warmwasser 5.Mangel: Rezeption überfordert, genervt u. unfreundlich. Da die gesamte Urlaubsreise von Mängeln behaftet war, verlangen wir eine Entschädigung bzw. Preisminderung des Reisepreis sowie eine Entschädigung für nutzlos aufgewendete Urlaubszeit. Mit freundlichen Grüßen C. ****** 1.Mangel

ITS Reisen Dubai Unwetter

Wir sind hier seid gestern den 16.04.2024 in den Hotel Oaks Ibn Battuta Gate. Wir sind schockiert über den Zustand was wir hier gerade erleben. Es war schon rießen Problem zum Hotel zu kommen. Alles steht unter Wasser !!!! Das Umwetter hat uns hier einfach alle Möglichkeiten genommen. Zum Hotel mussten wir über Hintereingang rein, im Hotel ist ist alles zu kein Pool draußen sitzen ist noch heute nicht möglich. Wir sind Gestern zum Abend hin hat es Wasser im Zimmer gegeben, am Fenster das wir 0 mit Handtüchern zu machen mussten. © 9 F 8 na Fahrstühle funktionieren nicht und in der abdusche fließt das Wasser nicht ab. Ganz viele Einschränkungen. Seid zwei Tagen kommen wir nicht aus dem Hotel, alle Ausflüge natürlich gestrichen nichts geht. Sehr sehr schade das das wir noch nicht mal das Hotel verlassen können. Keine Möglichkeiten!!!

ITS Reisen Flugverspätung XQ251 am 23.Februar 2024 von Münster nach Antalya

Reguläre Abflugzeit 0.05Uhr Münster Reguläre Ankunftszeit 5.45Uhr Antalya Ablfugzeit war gegen 4.30Uhr und Ankunftszeit in Antalya gegen 15.00Uhr (Zwischenlandung in Skobje,Mazedonien wegen Überschreitung der Flugzeit des Piloten)

ITS Reisen Ersatz Heimflug

Sitzen in Kenia. Rückflug am 6.2. Mombasa Frankfurt Düsseldorf wurden storniert. Ersatzflug nun am 7.2. Mambasa Dubai Frankfurt und dann ist Schluss. Wie und wann kommen wir nach Düsseldorf. Keinerlei Info von ITS bisher. MfG Thomas ******, Jutta ******, Wolfgang Sibbe, Margarete Sibbe.

ITS Reisen Erstattung für Flugstreichung

Unser Flug DE2 wurde abgesagt. Wir hatten ordentlich Stress, keiner konnte uns helfen. Es hat gedauert bis man Bescheid kam. Wir standen vor dem Flughafen und wurden hingehalten. Dann mussten wir wieder nach Hause, 1,5 h Fahrzeit. Gegen Abend dann der Bescheid, daß man auf den nächsten Tag verschoben wurde aber von Hannover aus. Da wir aber in Hamburg wieder landen würden wenn wir zurück kommen, mussten wir mit dem Zug nach Hannover. Waren also die ganze Nacht unterwegs. Also wieder nach Hamburg gefahren Auto geparkt vom Flughafen zum Hauptbahnhof, dann in Hannover angekommen, wieder vom Hauptbahnhof zum Flughafen und warten auf das einchecken. Es waren wirklich Strapazen. Nun möchten wir entschädigt werden. Auch für die zusätzlichen Kosten, Sprit, Zug Ticket, Essen im Flug, Gepäckfach, und 2x Übergewicht gebucht gehabt. Diese Kosten möchte ich wieder haben.

ITS Reisen Verspätungen Flug und Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, War vom 13-25 im hotel El Borj Tunesien Monastir...warme Speisen waren zu 90 % kalt...Sehr wenig Abwechslung im speiseplan und das Personal im Speisesaal sehr aufdringlich gegenüber meiner Tochter und dessen Freundin eindeutige sexuelle Belästigungen....Beschwerd aber ergebnislos. Dann Hinflug BJ 205 2 Stunden Verspätung Rückflug TU 526 1.10 Uhr Verspätung dann beim Transfer vom Flughafen Monastir auf den Rastplatz Unfall mit PKW 2 Stunden Wartezeit für gegenseitigen Austausch der Personalien. Waren 7.30 Flughafen Düsseldorf und gegen 19.15 im Hotel El Borj.Wir erwarten von Ihnen eine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten und hoffen das wir keine weitern Schritte unternehmen müssen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und hoffen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ITS Reisen Transferunfall am10.10.2023

Wenn sich schon keiner kümmert wie es uns geht! Dann möchte ich wenigstens meinen kaputten Koffer ersetzt bekommen! das wäre das mindeste Nr.130336147 hoffe dass esbearbeitet wird vielen Dank im voraus! Hatten 4 Tage große rückenschmerzen waren eingeschenkt super Urlaub

ITS Reisen Beschwerde über Mängel während meines Urlaubs Rechnung 108337092 - 013 vom 08.09.2023 / Brand

Sehr geehrtes Team vom Kunden Service, ich hoffe, dass diese Beschwerde Sie erreicht und Sie die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die aufgetretenen Probleme zu beheben und zukünftig ähnliche Vorfälle zu vermeiden. Ich möchte zunächst betonen, dass der Gesamteindruck meines Urlaubs bei Ihnen leider durch einige Mängel getrübt wurde. Im Folgenden möchte ich auf diese Mängel näher eingehen: Defekter Tresor: Als ich versuchte, meinen Tresor zu nutzen, stellte ich fest, dass dieser nicht funktionierte. Trotz meiner wiederholten Versuche, den Tresor zu öffnen, blieb er fest verschlossen. Das führte dazu, dass ich keine Möglichkeit hatte, wichtige Gegenstände sicher aufzubewahren. Mach 1 1/2 Tagen würde der Tresor aufgebohrt. Wasseraustritt von der Klimaanlage: Während meines Aufenthalts bemerkte ich, dass Wasser von der Klimaanlage an der Decke ausgetreten ist. Dies führte zu einer unangenehmen und potenziell gefährlichen Situation, da es zu einem möglichen Stromschlag kommen könnte. Probleme mit dem Abfluss im Badezimmer: Es gab einen unangenehmen Vorfall, bei dem Sand aus dem Abfluss im Badezimmer hochkam. Dies war nicht nur ästhetisch unangenehm, sondern auch hygienisch bedenklich. Elektrikprobleme: In meinem Zimmer stellte ich fest, dass die Elektrik Mängel aufwies. Es gab Situationen, in denen Steckdosen aus der Wand kamen oder Lichter plötzlich ausgingen. Dies stellte ein Sicherheitsrisiko dar und führte zu Unannehmlichkeiten während meines Aufenthalts. Unfreundliches und überfordertes Personal im Essensraum: Das Personal im Essensraum war häufig unfreundlich und schien überfordert zu sein. Es gab lange Wartezeiten, um bedient zu werden, und das Personal war nicht immer hilfsbereit oder bereit, auf Anfragen einzugehen. Ich habe versucht, diese Probleme vor Ort anzusprechen, doch konnte keine zufriedenstellende Lösung erzielen. Diese Mängel haben meinen Urlaubserlebnis erheblich beeinträchtigt und meine Erwartungen an Ihren Service enttäuscht. Als zahlender Kunde erwarte ich, dass mir ein angenehmer und sorgenfreier Urlaub geboten wird. Ich bitte Sie höflichst, diese Punkte zu untersuchen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Zusätzlich wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir eine angemessene Entschädigung für die Unannehmlichkeiten anbieten könnten, die mir während meines Aufenthalts entstanden sind. Ich hoffe, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und angemessen darauf reagieren werden. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.   Mit freundlichen Grüße U.****** Teckstr.10 73107 Eschenbach 0151-57720700

ITS Reisen Bitte um Erstattung der Flugverspätungspauschale vom Flug Nr.: EW8536

Sehr gewehrte Damen und Herren! Heute möchten wir Sie um die Erstattung der Verspätungspauschale für den Flug vom 26.09.23 Nr.: EW 8536 Berlin- Malaga ( Eurowings) für uns ****** und Claudia ****** ( Vorhangsnr.: 106309212 bitten! Geplante Ankunftszeit:9.50 Uhr Tatsächliche Ankunft: 17.35 Uhr, sprich 7 h und 45 min Verspätung! Wir bitten um baldige Prüfung unseres Anliegens! Danke! Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Email: tinobrockmann@gmail. vom

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